Die Künstler 2019
Die Künstler 2019

Freitag, 9. August:

17.30 Uhr: Erwin Paech, solo und soulig

19 Uhr: Ballroom Blitz - Sweet Tribute

21 Uhr: Mind2Mode - Musik der Simple Minds, U2 und Depeche Mode

Zu den Bands für Freitag:

Freitag, 9. August, 17.30 Uhr: Erwin Paech - solo und soulig

 

Songs, die man mitsingen kann, Songs die für Entertainment auf der Bühne stehen, das alles verkörpert der Solinger Musiker Erwin Paech. Bei der Sommerparty wird er zum Start des dreitägigen Programms solo auftreten. Mit akustischer Gitarre, begleitet von Sound-Loops, steigt er ganz schnell in die Welt der Hits ein. Dabei sind seine Konzerte spontan, er improvisiert. So viel ist aber vorher klar: Mit seiner Soul-Stimme ist die Richtung vorgegeben: Groove, exzellenter Gesang und noch mehr Spielfreude werden den Neumarkt zum Kochen bringen. Das hat Paech schon bei vielen Konzerten im Rahmen der Sommerparty bewiesen. Seine musikalischen Gäste im Gäste können  zum Beispiel Ray Charles, Xavier Naidoo, John Legend, Will Smith, Joy Denalane, Alicia Keys und The Roots, Bill Withers und James Morrisson sein.

https://www.facebook.com/erwin.paech

 

Der ursprüngliche Prorammpunkt Merscheider & MATW muss aus produktionstechnischen Gründen entfallen.

Freitag, 10. August, 19 Uhr: Ballroom Blitz – Sweet-Cover

 

Die Show von Ballroom Blitz  soll die Fans zurück in die 70er schleudern: Die Zeit in der Handys und Computer noch Zukunftsmusik, ein Kamm in der Gesäßtasche Pflicht und geföhnte Langhaarfrisuren total dufte waren. Den Interessierten erwartet eine Pop-Show im Stil der großen Zeit des Glam-Rocks. Die Band präsentiert im entsprechenden Outfit ausnahmslos alle großen Hits von The Sweet. Von der ersten Nr.1 in Deutschland Coco bis Love is like oxygen sind alle Hit-Klassiker vertreten.

http://www.ballroom-blitz.de/

Freitag, 9. August, 21 Uhr: Mind2Mode – Cover der Bands Simple Minds, U2 und Depeche Mode

 

Die Musik der Bands Simple Minds, U2 und Depeche Mode vereint Mind2Mode zu einen Konzert von zweieinhalb Stunden Länge. Sie haben mehr als 15 Jahren Erfahrung als Headliner zahlreicher bedeutender Festivals in ganz Europa, darunter das im Fernsehen übertragene Viertelfinale der Fußball-Weltmeisterschaft 2006, die Kieler Woche  und zahlreichen Star-Acts mit Nena, Howard Jones, Ultravox, Bob Geldof und Thomas Godoj, Kim Wilde, Soul II Soul, The Blues Brothers, Level 42, T'Pau, Aswad, Kajagoogoo, Go West und viele mehr.

http://www.mind2mode.com

Werde selbst Sponsor der Sommerparty!
Mit einem Klick bist Du dabei und kannst über PayPal den Initiativkreis unterstützen:
https://www.rz360.de/donate/

Danke an die Sponsoren für 2019

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Philipp Müller, 2015-2019